Online Registrierung

Mit diesem Formular können Sie sich bequem und schnell für ein Unterrichtsangebot unserer Musikschule vormerken lassen. Nach Eingang des Formulars melden wir uns bei Ihnen und teilen Ihnen Einzelheiten mit. Ein Unterrichtsvertrag kommt erst mit einer Anmeldebestätigung zustande. Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung, das Widerrufsrecht, unsere AGBs, sowie die Gebührenordnung gelesen und verstanden haben.

Nach erfolgter Online-Registrierung laden Sie sich bitte unsere Musikschul-App herunter. Diese benötigen Sie, um mit der Lehrkraft und der Verwaltung zu kommunizieren. Ihre persönliche Kennung mit PIN senden wir Ihnen automatisch mit dem Vertragsabschluss zu. In der App empfangen Sie anschließend z.Bsp. Nachrichten über Unterrichtsausfall und Ihre Gebührenrechnungen.