Musikschul-App

Sie haben sicher mit einem separaten Schreiben die Zugangsdaten zu unserer Musikschul-App bereits erhalten. Haben Sie noch keine Zugangsdaten und / bzw. Ihre persönliche PIN erhalten? Dann melden Sie sich bitte unter mail@musikschule-hofheim.de Wir senden Ihnen Ihre Daten gerne zu!
Dann können Sie mit dieser Musikschul-App eine Menge Vorteile nutzen und zukünftig:

• Ihre Unterrichtstermine einsehen
• DSGVO-konformen digitalen Unterricht bekommen
• Mit uns und Ihrer Lehrkraft DSGVO-konform Nachrichten austauschen
• Aktuelle Informationen über unsere Musikschule erfahren
• Sich über unsere Veranstaltungen informieren

Sie finden unsere App im Apple AppStore und Google PlayStore, in dem Sie nach „Musikschule Hofheim“ suchen. An Ihrem PC oder Notebook geben Sie in Ihrem Internet-Browser die Adresse https://app.musikschulverwaltung.de/hofheim/ ein.

Nachdem Sie sich in der App registriert haben, können Sie unter Hauptmenü -Einstellungen – Kennung verwalten – Plus Taste die Kennung und PIN eingeben, die wir Ihnen zugesandt haben. Haben Sie noch keine Zugangsdaten und / bzw. Ihre persönliche PIN erhalten? Dann melden Sie sich bitte unter mail@musikschule-hofheim.de.
Sollten Sie Schwierigkeiten mit der Nutzung haben, können Sie uns gerne kontaktieren oder eines der Erklärvideos auf unserer Webseite anschauen.

Wir hoffen, dass Sie möglichst zahlreich von dieser Möglichkeit Gebrauch machen und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit unserer Musikschul-App.

Posted on: 19. April 2021, by : sml