Black Friday

Kaufen Sie immer über smile.amazon.de, um Musikschule Hofheim ohne Extrakosten zu unterstützen.

Die Musikschule Hofheim ist Partner des Programms Amazon Smile. Wenn Sie mit jedem Einkauf die Musikschule unterstützen möchten, nutzen Sie einfach diesen Link. Am besten setzen Sie ihn als Lesezeichen. https://smile.amazon.de/ch/43-250-73095
Für Sie bedeutet das keine Mehrkosten, wir erhalten aber 0,5% Ihres Einkaufswertes und können den Erlös in unsere musikalischen Neuanschaffungen investieren.

Wussten Sie, dass Sie jedes Mal, wenn Sie in der Amazon-App einkaufen, ganz ohne Extrakosten „Musikschule Hofheim am Taunus gGmbH“ unterstützen können? Folgen Sie einfach diesen Schritten, um AmazonSmile in der App zu aktivieren, und Amazon wird einen Teil Ihrer Einkaufsbeträge an uns weitergeben.

So funktioniert es:

1. Öffnen Sie die Amazon-App auf Ihrem Mobiltelefon.
  2. Öffnen Sie das Menü (☰) und tippen Sie im Bereich ‚Programme und Funktionen‘ auf ‚AmazonSmile‘.
  3. Wählen Sie „Musikschule Hofheim am Taunus gGmbH“ als Ihre Organisation aus.
  4. Folgen Sie den Anweisungen, um AmazonSmile in der Amazon-App zu aktivieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Posted on: 25. November 2021, by : sml