Ergebnisse unserer Online-Umfrage 2022

Im Juli 2022 ließ die Musikschule Hofheim die Zufriedenheit ihrer Schülerinnen und Schüler bzw. deren Eltern durch ein unabhängiges, externes und renommiertes Marktforschungsinstitut ermitteln. Alle aktiven Schülerinnen und Schüler bzw. Eltern waren eingeladen, sich an der Online-Umfrage zu beteiligen. Die Teilnahme an der Online-Umfrage war freiwillig und erfolgte vollständig anonym.

Die Sicht unserer Schülerinnen und Schüler sowie ihrer Eltern auf unsere Leistungen ist die wichtigste Perspektive für uns. Denn es sind unsere Schülerinnen und Schüler, für die wir uns ins Zeug legen und für die wir hochqualitativen Musikunterricht anbieten.

Wir danken unseren Schülerinnen und Schüler und deren Eltern, dass sie an der Online-Umfrage 2022 teilgenommen haben. Wir bedanken uns herzlich für das Lob, es ist uns Ansporn in unserer täglichen Arbeit. Und wir danken ihnen dafür, dass sie kritische Aspekte in unserer Leistung offen angesprochen haben. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, beständig die Qualität unserer Leistungen zu prüfen und zu verbessern. Dabei haben Sie uns geholfen und wir arbeiten daran. Versprochen!

Hier geht es zu den Ergebnissen der Umfrage