Gitarrenensemble

Hast du eine Leidenschaft für die Gitarre und möchtest dein Talent auf ein neues Level heben? Dann ist unser Gitarrenensemble genau das Richtige für dich! Hier kannst du deine Fähigkeiten weiterentwickeln, dich musikalisch entfalten und Teil einer Gemeinschaft von Gitarrenliebhabern werden.

In unserem Ensemble spielen wir eine breite Palette von Musikstilen, von Klassik über Rock und Pop bis hin zu Jazz. Du wirst die Möglichkeit haben, verschiedene Genres zu erkunden und dein Repertoire zu erweitern. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Unsere Musikschule bietet regelmäßig Auftrittsmöglichkeiten. Ob Konzerte oder lokale Veranstaltungen – du wirst die Bühne betreten und deine Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Worauf wartest du noch? Melde dich noch heute für unser Gitarrenensemble an und erlebe die Freude am gemeinsamen Musizieren. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, wir heißen dich herzlich willkommen. Entdecke den Zauber der Gitarrenmusik und lass deine Leidenschaft erblühen!

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Gitarrenensemble willkommen zu heißen!

Weitere Informationen erteilt der Leiter des Ensembles Kilian Hafner unter k.hafner@musikschule-hofheim.de

Termin: Projektweise, in der Regel Samstag vormittags
Informationen zu den Probeterminen unter mail@musikschule-hofheim.de
Ort:
Musikschule, Saal
Leitung: Kilian Hafner
Kosten: EUR 10,-/ 60 Min. Für Schülerinnen und Schüler der Musikschule bis 18 Jahre kostenlos

Bitte melde dich über das Online Registrierungstool auf der rechten Seite an.