Neues Unterrichtsangebot – Kammermusik

Für alle, die Freude daran haben, gemeinsam mit anderen Menschen Musik zu machen, bietet die Musikschule ab dem kommenden Schuljahr Kammermusik als reguläres Unterrichtsfach an. Anmelden können sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene gemeinsam mit einem Spielpartner oder einer Spielpartnerin.

Angeboten wird ab Herbst 2022 insbesondere Unterricht für Streichinstrumente mit und ohne Klavier von Duo bis…..
Im kommenden Jahr soll das Angebot dann auf weitere Instrumente und Besetzungen ausgedehnt werden.

Die Anmeldung erfolgt separat für jeden Teilnehmenden über unsere Online-Registrierung. Dort wählt man das Fach Kammermusik und den gewünschten Kurstermin aus. Nach erfolgter Anmeldung setzen wir uns dann zwecks weiterer Absprachen mit Ihnen in Verbindung.

Gebühr:
Duo: € 30,- pro Person