favicon

Newsletter mit aktuellen Themen aus Deiner Musikschule

Neue Kurse in Grundschulen

In der Marxheimer Schule und der Steinbergschule starten diese Woche wieder Einsteigerkurse für Erstklässler auf der Blockflöte. "Lerne eines der ältesten Musikinstrumente der Welt kennen! Wir werden uns ganz kleine und ganz große Blockflöten anschauen, seltsame und lustige Geräusche erzeugen und dann unsere ersten kleinen Lieder auf der Sopranblockflöte spielen! In der Probierphase können die Kinder sehen, ob sie Freude …

Unterrichtsabsagen

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Unterricht absagen müssen, benachrichtigen Sie bitte über unsere Musikschul-App direkt die betreffende Lehrkraft. Im Sekretariat können keine Absagen entgegengenommen und weitergeleitet werden.

Kurz vorgestellt

Seit 1. September verstärkt Dennis Sekretarev unser Team. Dennis Sekretarev unterrichtet donnerstags und freitags Trompete im Pfälzer Hof und hat noch Plätze frei. Wenn Sie Interesse an Unterricht haben, können Sie sich hier unverbindlich registrieren.

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserem Kollegen Jakob Schmitt ganz herzlich zu seinem 10 jährigen Jubiläum an der Musikschule Hofheim und danken ihm herzlich für seinen Einsatz und sein Engagement. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
apple-appstore_logo
google-play-badge