Änderung meiner Bankverbindung

Mithilfe dieses Formulars können Sie uns Ihre neue Bankverbindung übermitteln. Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt verschlüsselt, so dass Unbefugte keinen Zugriff darauf haben.

Alternativ können Sie sich ein PDF herunterladen. Das SEPA-Mandat müssen Sie bitte unterschrieben per Brief oder Fax an die Musikschule senden.

Ihr Kassenzeichen finden Sie im Betreff Ihrer Rechnung oder auf Ihrem Kontoauszug.

Eine Änderung ist frühestens zum 1. des nächsten Monats möglich.

"Ich ermächtige die Musikschule Hofheim gGmbH, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/unser Kreditinstitut an, die von der Musikschule Hofheim gGmbH auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen."