Abends in der Musikschule – Instrumentenkarussell für Erwachsene

Dass Musik ein Ausgleich zum stressigen Berufsalltag sein kann, war für uns zu Beginn des Schuljahres Anlass, ein neues Unterrichtsangebot zu konzipieren: das Instrumentenkarussell für Erwachsene.

In diesem Kurs sollen interessierte Neu- oder Wiedereinsteiger die Klangwelt der Musik aktiv erleben können. Der Kurs bietet die Möglichkeit, verschiedene bekannte und weniger bekannte Instrumente, deren Klänge und Spieltechniken kennen zu lernen. 

Der nächste Kurs startet am 16. April und läuft über zehn Wochen. Immer dienstags ab 18 Uhr steht mit Monika Vetter eine kompetente Lehrkraft bereit, interessierten Erwachsenen die unterschiedlichsten Instrumente vorzustellen und näher zu bringen.

Mehr Informationen finden Sie unter https://www.musikschule-hofheim.de/instrumentenkarussell-fuer-erwachsene/. Dort kann man sich ab sofort auch anmelden.

Posted on: 28. Februar 2024, by : sml